Hallo Michael,
lecker! Stimmt, ich hab in den letzten 2 Wochen so viel Süßes gegessen, wie sonst in 3-4 Monaten. *lach*
Was mich ärgert, dass die Benommenheit so anhält. Zu manchen keinen Zugang bekomme und ich weiß, dass ich das weiß. Beim Schreiben merke ich das auch an den Formulierungen. Wer sowas in der Über- oder Unterdosierung kennt: es ist so ähnlich. Die Benommenheit ist etwas anders.
Ich hab das einem meiner ehemaligen Epi-Docs noch auf der Intensiv geschrieben, eigentlich mehr aus emotionalen Gründen. Schließlich hat er mich ja einige Jahre gekannt, meine Diagnostizierung, meine Therapieresistenz. Sofort kam die Antwort mit der Anfrage, ob ich ihm die Unterlagen zumailen könnte. *lach* *lach* *lach* Typisch, daran hab ich spontan nicht gedacht - er ist ja in der Epilepsieforschung und SUDEP wird derzeit intensiv studiert. Teils diskutiert, inwieweit doc seinem Patienten informieren "darf", dass er nicht in Panik ausbricht. Wenn ich alle Unterlagen zusammen habe, übergeb ich ihm den Fall. Dann ham se was zu tun. *lach*