Kein Frisium
Re: Kein Frisium
Hallo Kolibri,
Frisium fällt unter das BETÄUBUNGSMITTELGESETZ und darf von den Versandapotheken nicht verschickt werden.
Das funktioniert also nicht.
LG und alles Gute
Frisium fällt unter das BETÄUBUNGSMITTELGESETZ und darf von den Versandapotheken nicht verschickt werden.
Das funktioniert also nicht.
LG und alles Gute
Ist ja witzig - sowas wird von jmd. empfohlen, der es noch eher wissen könnte.
Sanofi hat's auf "Lager" lt. Medizinfuchs.de : https://www.medizinfuchs.de/frisium.html?sac=1
Sanofi hat's auf "Lager" lt. Medizinfuchs.de : https://www.medizinfuchs.de/frisium.html?sac=1
LG, Kolibri
Kann es die Apotheke es nicht direkt beim Hersteller bestellen. Unsere macht das, wenn es über den Großhandel nicht lieferbar ist. Dauert da auch nur 1 bis 2 Tage bis zur Verfügbarkeit.
Heute vormittag wollte ich meinen Doc anrufen, weil ich 2 Rezepte gleichzeitig brauchte. Ich rief die Seite nochmal auf: nicht lieferbar!
LG, Kolibri
- Amazoenchen
- Moderator*in
Sieht für Urbanyl - Schlucker nicht besser aus.
In der CH sollte es 14.06.2019 wieder eine Lieferung geben, so hier:
https://www.drugshortage.ch/Uebersichta ... aesse.aspx
Es ist derselbe Hersteller, also sollte es bei Euch dann zeitlich gleich sein? - Auf der Website geben sie als Alternative "Spital-Eigenproduktion" an o.ä. In Deutschland hat es sicher auch so eine Website.
In der CH sollte es 14.06.2019 wieder eine Lieferung geben, so hier:
https://www.drugshortage.ch/Uebersichta ... aesse.aspx
Es ist derselbe Hersteller, also sollte es bei Euch dann zeitlich gleich sein? - Auf der Website geben sie als Alternative "Spital-Eigenproduktion" an o.ä. In Deutschland hat es sicher auch so eine Website.
Schreibfehler sind mit Absicht und dienen nur zur Belustigung der Leser
- Meditester
Ich war froh bisher stets mein Benzo zu bekommen.
Doch heute bekam ich auch nur eine Packung mit 50 Tbl. Stesolid statt 100 wie sonst.
Es gibt wohl auch dort nun Lieferschwierigkeiten.
Da ich ein "Vorsichtsmensch" bin habe ich zum Glück noch eine geringe Menge gehabt.
Meditester
Doch heute bekam ich auch nur eine Packung mit 50 Tbl. Stesolid statt 100 wie sonst.
Es gibt wohl auch dort nun Lieferschwierigkeiten.
Da ich ein "Vorsichtsmensch" bin habe ich zum Glück noch eine geringe Menge gehabt.
Meditester
Zitat Søren Kierkegaard:
"Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden"
"Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden"
Ich werd, sobald das Fycompa anschlägt, Frisium ausdosieren. Sodass ich auch ein Notfallmedi hab, denn eigentlich hab ich keins mehr. Midazolam trau ich mich nicht ohne "Aufsicht" zu nehmen.
LG, Kolibri
Tolle Aussichten
Warum ist in der Gelben Liste nichts zu finden oder dazu angegeben?
Auch sonst findet der Schluffi keine Infos,da am Donnerstag die Neue Packung nötig ist weil die Reserve fort ist ( -;
Zu spät reagiert!
Über "medizinfuchs" doch lieferbar oder nicht.
Warum ist in der Gelben Liste nichts zu finden oder dazu angegeben?
Auch sonst findet der Schluffi keine Infos,da am Donnerstag die Neue Packung nötig ist weil die Reserve fort ist ( -;
Zu spät reagiert!
Über "medizinfuchs" doch lieferbar oder nicht.
Grüße
Soeben mal bei der Apotheke vorbeigeschaut und nachgefragt!
Frisium ist lieferbar bis N3 10mg
Name des Herstellers gibts morgen,da der Schluffi wohl aufgrund des hin und her nicht nach diesem gefragt hat!
Somit erst mal ruhe
Soeben mal bei der Apotheke vorbeigeschaut und nachgefragt!
Frisium ist lieferbar bis N3 10mg
Name des Herstellers gibts morgen,da der Schluffi wohl aufgrund des hin und her nicht nach diesem gefragt hat!
Somit erst mal ruhe
Hi!
Es gibt in D, A und CH nur einen Hersteller. Man bekommt also immer dasselbe. Warum keiner das nachmacht ist mir Rätselhaft.
Es gibt in D, A und CH nur einen Hersteller. Man bekommt also immer dasselbe. Warum keiner das nachmacht ist mir Rätselhaft.
LG, Kolibri
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 391 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Amazoenchen