Aufmunterung/ Ermutigung zur Registrierung

Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 243
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54

Re: Aufmunterung/ Ermutigung zur Registrierung

Beitrag von Amazoenchen » 1. Apr 2020, 19:59

Ich bin tatsächlich schon im 12-ten Jahr in diesem Forum. Resp. ich war vorher in einem "Vorgängerforum", das nun kostenpflichtig ist. Viel zu teuer und kein Mehrwert. Ich habe da mal einen Beitrag von einem "Profi" (Arzt) gelesen, das war als für Entschädigung für die Gebühren.

Nun ja, das wusste ich schon lange und stand auch deren Website. Deshalb bin ich hier.

Das Forum hat mir viel Info gegeben. Und ich bin dann deshalb auch ins Netz suchen gegangen, weil ich auf ein mal wusste, wo es gute Kliniken gab, auf deren Website ich eher bedenkenlos surfen konnte. Oder so wusste ich auch, was ein intensiv Monitoring ist. Und wie es anderen ergangen ist. Wenn nun jemand fragt, kann ich meine Erfahrung weitergeben. Ich hatte eine totale coole Zeit, obwohl ich nur zwischen Bett und gemütlichen Sessel pendelte.

Ohne dieses Forum (resp. dem Vorgänger, wo all die Leute hier auch mal drin waren), wäre das nie so rausgekomenn.
Schreibfehler sind mit Absicht und nur zur Belustigung der Leser !
Benutzeravatar
Meditester
Beiträge: 184
Registriert: 27. Apr 2019, 12:11

Re: Aufmunterung/ Ermutigung zur Registrierung

Beitrag von Meditester » 8. Apr 2020, 23:03

Hallo Amazoenchen!
Auch ich möchte dieses Forum nicht missen.
Da mir hier im Land keine Möglichkeit gegeben ist
eine Selbsthilfegruppe aufzusuchen oder mich persönlich auszutauschen
seid ihr mir eine große Hilfe.
Und der private Schriftverkehr ist auch wertvoll.

Meditester
Benutzeravatar
TablettenJunky
Moderator*in
Beiträge: 165
Registriert: 18. Apr 2019, 06:53

Re: Aufmunterung/ Ermutigung zur Registrierung

Beitrag von TablettenJunky » 12. Apr 2020, 20:13

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls eurer Meinung. Ich brauch das alte Forum nicht mehr, da ich auch nicht bereit bin Geld zu zahlen und dafür Informationen Preis zugeben mit denen evtl. der Besitzer arbeiten kann/wird. Ich werde nicht über meine Erkrankung oder den Zusammenhang mit Medikamenten und mein Befinden schreiben.

Mir ist es lieber hier unter euch zu sein und mich lieber mit euch austauschen da ich weiß das mein Wissen oder Rat oder auch meine Fragen einfach diskutiert werden.
Ich bin froh hier zu sein
Schluffi
Beiträge: 56
Registriert: 7. Mai 2019, 15:13

Re: Aufmunterung/ Ermutigung zur Registrierung

Beitrag von Schluffi » 12. Apr 2020, 21:06

So schaut's aus, womit der Schluffi sich diesen Beiträgen anschließen darf!
Wie T.J schon geschrieben hat, so hat auch der Schluffi keine Lust das meine Erfahrung welche in 20 Jahren gesammelt wurde "versilbert"wird 😉
Benutzeravatar
Meditester
Beiträge: 184
Registriert: 27. Apr 2019, 12:11

Re: Aufmunterung/ Ermutigung zur Registrierung

Beitrag von Meditester » 12. Apr 2020, 22:00

Hallo!
Ja, von der "großen Torte" (unserem Austausch hier) haben wir Alle einen Gewinn.
Und die Füllung (privater Bereich) schmeckt sehr gut
und deren Geschmack bleibt unvergessen.
;)

Meditester
Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 243
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54

Re: Aufmunterung/ Ermutigung zur Registrierung

Beitrag von Amazoenchen » 3. Mai 2020, 19:18

Es gibt dort wirklich nichts Neues. Was neu ist, es hat ein ganz neuer Zweig von Beitragen. Für Leute, die hauptsächlich hormongesteuert sind. Es hat jemand immer auf seine eigene Beiträge geantwortet und einen Link reingesetzt. Ähm, ich klicke besser nicht drauf....
Schreibfehler sind mit Absicht und nur zur Belustigung der Leser !
Schluffi
Beiträge: 56
Registriert: 7. Mai 2019, 15:13

Re: Aufmunterung/ Ermutigung zur Registrierung

Beitrag von Schluffi » 3. Mai 2020, 19:39

@Amazönchen
Ist recht "lustig" anzuschauen,was sich für Kreaturen im alten Forum tummeln 🤔
Schaut nach einem bestellten Untergang aus!
Und weiter geht's mit dem Blick nach vorne 😉
Benutzeravatar
Joy
Beiträge: 149
Registriert: 26. Apr 2019, 22:53

Re: Aufmunterung/ Ermutigung zur Registrierung

Beitrag von Joy » 12. Mai 2020, 11:15

Ich hab mal "Epilepsie Forum" mit dem Handy gegoogelt. Unser Forum hier taucht da gar nicht auf. Lediglich Susilis Chat gibt es auf der 3. Seite. Selten hat jemand die Muße weiter zu googeln. Es ist kein Wunder, dass hier fast niemand vorbei schaut, die finden uns gar nicht.🤷‍♀️ Da muss man ein paar Punkte beachten, um in der Google Liste weiter oben zu erscheinen, ich hab aber nicht mehr auswendig im Kopf welche, da müsste man sich nochmal informieren und die durch ackern. Dann kommt hier auch mehr Leben in die Bude.
lg Joy
Schluffi
Beiträge: 56
Registriert: 7. Mai 2019, 15:13

Re: Aufmunterung/ Ermutigung zur Registrierung

Beitrag von Schluffi » 12. Mai 2020, 17:17

Eine wissende Person zu solchen"Dingen"dürfte doch sicherlich zu finden sein!
Wohl vorrangig unter der jüngeren Generation, oder etwa nicht 🤔
Benutzeravatar
aggi61
Beiträge: 178
Registriert: 5. Mai 2019, 07:45

Re: Aufmunterung/ Ermutigung zur Registrierung

Beitrag von aggi61 » 13. Mai 2020, 07:37

Unser Forum hier taucht da gar nicht auf.
Wundert mich dann doch etwas. Ich guck, wenn ich mal online bin, auch mal drauf, wer da als Gast noch da ist. Und es sind immer wieder Bots da wie Bing, Google Bot oder MSN ...
LG aggi
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“