Richtig gelesen. Am Freitag, am 13. - Wenn das nur gut geht....
Also, am Dienstag habe ich mit Onkel Professor nochmals geplaudert. Ich musste ja noch meine Meinung abgeben, ob Abklärung oder nicht. Aufgrund meiner super-aktiven inkl. peinlichen Anfällen und nun wirklich viel ausprobierten Medis. - Die jetzigen in hohen Dosen, sagte ich zu.
Ich werde mich zu MRI und Intensiv-Monitoring anmelden. Das Monitoring würde wohl so in 6 - 8 Wochen stattfinden. Man würde mich telefonisch kontaktieren betr. Termin. Okay, keine 4 Std. später sah ich, dass mein Handy schon mehrmals geplärrt und ich nicht bemerkt hatte. Ich rief die unbekannte Nummer an.
Seit diesem Telefonat kenne ich meinen Monitoring-Termin. Die Bestätigung habe ich auch schon. Einen Zettel für die Kostengutsprache seitens KK muss ich noch ausfüllen. (Die KK muss noch das Okay geben, dass sie zahlen..., sonst wird alles abgeblasen...)
Ich freue mich riesig, habe ich doch kein Laptop. 1 Pyjama mit Knopfleiste. Lange Haare, die ich aber kurz schneiden lasse. Das vor 12 Jahren will ich nicht nochmal

Für mein Tierchen muss ein Plätzchen gefunden werden.
Ich habe wirklich keine Angst. Eher ein mulmiges Gefühl, aber auch nur ein klein wenig.
Ich kriege nur die Kriese beim Gedanken an das Haare Waschen danach.