Coronavirus Impfung

Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 364
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54

Re: Coronavirus Impfung

Beitrag von Amazoenchen » 23. Mär 2021, 17:11

Dass fast alle Länder eine Stopp bei AZ gemacht haben, darf man Italien verdanken. Die haben das einfach gemacht und haben sich Step by Step dazugesellt, bis am Schluss es (fast) alle gemacht hatten. - Deutschland war in einem Gruppenzwang. Die haben es nicht unbedingt freiwillig getan. - Trotzdem, es ist gut, dass es untersucht wurde.
Schreibfehler sind mit Absicht und dienen nur zur Belustigung der Leser 8-)
serina
Beiträge: 49
Registriert: 6. Mai 2019, 20:12

Re: Coronavirus Impfung

Beitrag von serina » 23. Mär 2021, 18:47

Ich bin in Kategorie 2 und freue mich, wenn ich endlich dran bin und mir ist es egal, welche Impfung ich bekomme. Hauptsache Schutz. Schutz für alle ;)
Benutzeravatar
aggi61
Beiträge: 289
Registriert: 5. Mai 2019, 07:45

Re: Coronavirus Impfung

Beitrag von aggi61 » 24. Mär 2021, 08:00

Ich bin in Kategorie 2 und freue mich, wenn ich endlich dran bin und mir ist es egal, welche Impfung ich bekomme.
Mein Mann und ich sind auch Prio 2. Den Code für die Warteliste haben wir schon und auch die Bestätigung des Hausarztes, dass es zutreffend ist, dass wir zur Prio 2 gehören. Ordnung muss schließlich sein ;)

Da wir beide um die 60 sind ist es uns auch egal, welchen Impfstoff wir bekommen. Wird schon gut gehen :lol:
LG aggi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Informationen“