Forum von Prof. Hufnagel

Benutzeravatar
TablettenJunky
Moderator*in
Beiträge: 148
Registriert: 18. Apr 2019, 06:53

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Beitrag von TablettenJunky » 11. Jun 2020, 20:01

Könnte ich mir vorstellen das es an WLAN und so liegt, bin aber auch kein Experte. Freu dich einfach das es noch geht und nutze es :D
Benutzeravatar
Kolibri
Administrator*in
Beiträge: 361
Registriert: 16. Apr 2019, 23:56

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Beitrag von Kolibri » 13. Jun 2020, 14:11

Bei uns ist es seit ein paar Tagen auch sehr schlecht. Irgendwann gehe ich in die Luft. Wir sind genau in einer Ecke, wo WLAN schlecht ist und das Breitband fast im ganzen Ort nur in unserer Ecke installiert ist. Muss ich erwähnen, dass in dieser Ecke viele Wohnungen der Baugenossenschaft gehören?

Zu Tor: ja, kann sein, dass es deswg. gesperrt ist. Bevor "gmail" auch von Google verwendet wurde, war das eine bliebte Adresse von Spammern, besonders mit Links zu pornographischen Seiten. Als es dann zu Google gehörte, musste Cornelia die wieder entsperren, sofern die IP stimmte - also eindeutig als Privatperson und nicht als Bot erkennbar war. Probier es mal mit einem anderen Server, ob es dann geht. Würd mich interessieren.
LG, Kolibri
Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 216
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Beitrag von Amazoenchen » 13. Jun 2020, 15:31

Kolibri, ich glaube, Du hast nicht ganz verstanden.

Mit PC und Tor geht es super.
mit WLAN (auf dem Laptop) Browser Opera geht es auch prima

Aber mit PC und Opera, das geht nicht.

Aber den News, was dort läuft ist mir das eh wurscht.
Schreibfehler sind mit Absicht und nur zur Belustigung der Leser !
Benutzeravatar
Kolibri
Administrator*in
Beiträge: 361
Registriert: 16. Apr 2019, 23:56

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Beitrag von Kolibri » 13. Jun 2020, 22:25

Aha. Ja, hatte es missverstanden.
LG, Kolibri
Antworten

Zurück zu „Informationen“