Nach dem Haare Waschen musste mir die Pflege an paar Orten doch noch ein wenig restliches Kollodium mit Aceton entfernen. Jetzt sollte alles paletti sein.
Die OÄ, Frau König kam just in dem Moment ins Zimmer, als ich mir Conditioner ins Haas schmierte, Menno, sah ich aus, als sie mir das Resultat erklärte. Man weiss etwa gleich viel wie vorher. - Und das ist eigentlich auch eine Erkenntnis

Denn es wäre die Überraschung schlechthin gewesen, wenn es nicht so gewesen wäre. Nu ist es bestätigt, super ist, dass ich ja einen Anfall hatte.
Weiteres Prozedere:
Ausflug nach Linz. Dort würde man mir während eines Anfalles eine radioaktive Substanz spritzen und mich in das MRI-Gerät schieben. Und nach dem Anfall gäbe es nochmals ein MRI. Als nächstes würde ein Teil meiner Schädeldecke angehoben und ein Elektroden-Netz auf mein Hirn gelegt und ein EEG gemacht. Ob das dann auch in Linz wäre, weiss ich nicht, aber ich glaube schon. Ich war mit dem Kopf noch nicht so bei der Sache.
Ich solle mir mal so Gedanken machen. Es müsste ein Kostengutsprache bei der KK eingeholt werden. Das würde so 6 Wochen dauern. Im Moment sei es ja sowieso nicht möglich zu reisen...
Tja, da sitze ich nun ganz alleine und niemand "steht mir bei". Meine Mutter würde mir abraten, weil wegen den paar Anfällen eine OP, ich spinne. - Meine Schwester hat sich über meine kuriosen Anfälle sehr amüsiert. Ihr Freund hatte zwar einen Hirninfarkt und hätte über die Hirnmasse ein wenig Erfahrung.